Über VERVE KAFFEE

Wir sind VERVE KAFFEE!

Seit 2009

Was bedeutet VERVE KAFFE für Dich?

Wer hochwertige Zutaten, individuelles Ambiente und ungezwungene Atmosphäre schätzt, ist bei uns genau richtig.

Seit 2009 laden wir mittlerweile zu leckeren Kaffeespezialitäten, ausgefallenenBackwaren und herzhaften Snacks ein. Teeliebhaber wählen bei uns aus einer langen Reihe vollmundiger Teesorten. Naschkatzen finden ihr Glück in schokoladigen Cookies, saftigen Muffins und cremigen Kuchen.

Wer es lieber herzhaft mag, hat die Wahl zwischen Bagels und anderen leckeren Snacks. 

Shakes nach eigener Rezeptur und fruchtige Smoothies komplettieren unser Angebot.

So wird aus einer kleinen Alltags-Pause eine genussvolle Auszeit.

 

Für Eilige und die, die auch unterwegs nicht auf ihre Lieblingsgetränke und Naschereien verzichten möchten, gibt es alles auch zum Mitnehmen. Dabei achten wir immer auf biologisch abbaubare Verpackungen.


VERVE KAFFEE


das bedeutet für den einen, bei einer Tasse Kaffee in Ruhe Zeitung zu lesen oder mit einem Croissant den Tag zu beginnen.

Für andere in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden zu quatschen und Latte Macchiato zu schlürfen oder bei einem Cappuccino das Treiben auf der Straße zu betrachten.

Für manche bedeutet es, auf die Schnelle etwas Leckeres mit zu nehmen oder sich eine Pause und ein paar Vitamine zu gönnen.

Finde heraus, was es für Dich bedeutet!

Das VERVE präsentiert sich urig aber nicht angestaubt, da wo alt auf neu und Tradition auf frische Ideen trifft.

Eine beliebte Location für Leute, die Trends nicht hinterher rennen, aber Zeitgeist zu schätzen wissen.

Ob jung oder alt, Punk oder Geschäftsmann, wir freuen uns auf alle Gäste, die eine ungezwungene Umgebung schätzen, gerne Kaffee trinken und ihren Besuch bei uns genießen möchten.

Das gilt selbstverständlich auch für Teetrinker, Shakeliebhaber und Smoothiefans.


Die Gesichter von Verve Kaffee

Unser Team

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Mitarbeiter.

Sie sind Kaffeetanten und Snackonkel.

Immer ein freundliches Lächeln und gelegentlich einen flotten Spruch.

Das sind die Gesichter von VERVE KAFFEE.


Werde auch Du ein Teil unserer VERVE-Familie und bewirb dich jetzt für unsere Standorte in Detmold oder Gütersloh!